Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Katzen"oma" Mathilde



Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

http://myblog.de/unsere-kira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaputt!!!

Heute morgen hörte man nur noch einen Knall und irgendetwas fiel zu Boden.
Als wir schauen gingen saßen da zwei Katzen neben einem Kratzbaum welcher auf dem Boden lag, mit einer kaputten Platte in der Höhle... und schauten uns ganz unschuldig an!

 Das wars dann wohl mit dem Kratzbaum...besonders lange hielt er nicht und da immoment kein großes Geld für einen neuen da ist wird improvisiert. Gleich wird ein Minikratzbaum von Real gekauft und mit diesem hier zusammen montiert. Wie und ob es hält werdet ihr dann heute Abend erfahren.

Und ganz nebenbei:

 Happy Birthday mein kleiner Schatz! Heute wirst du schon 6 Jahre alt und bald bist du schon ein Schulkind. Für dein kommendes Lebensjahr wünsch ich dir alles alles gute und du weißt ich bin immer für dich da und werde dir immer helfen egal um was es geht!!! Alles gute von uns vieren!
Laura, René, Kira und Minchen! Wir lieben dich!

28.3.09 14:52
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.3.09 15:22)
hier hat wenig sinn zu kommentieren da du ja es nicht für nötig hälts zu antworten. und bitte lege nicht die 0/9/15 platte auf als ausrede. wachsam sind wir schon, also lass es sein.


Laura (28.3.09 20:11)
Wenn du einen Namen hinterlassen würdest, wüsste ich auch wer du bist, und weshalb ich nicht Antworte!


(29.3.09 12:37)
und die anderen haben einen namen hinterlassen und hast nicht geantwortet du blinde :-)


Anja (29.3.09 15:18)
Auch von mir Happy Birthday

@Namenloser
Hast du nicht's besseres zu tun? Sorry Laura, musste sein. :D


Laura / Website (29.3.09 18:12)
@namenloser:
Wie du vielleicht feststellst wenn du diesen blog verfolgst gibt es auch nicht jeden Tag einen Eintrag, daher es bitte nicht persönlich nehmen wenn nicht sofort ein eintrag hier zurück Erfolgt.

@Anja:
Danke es wurde weiter gereicht


Laura / Website (30.3.09 11:04)
@Namenloser:
Über einen Namen würde ich mich dennoch freuen, über weitere Beiträge von dir würde ich mich freuen, da ich denke es war einfach ein großes Missverständnis und hoffe das es nun aus der Welt ist! Demnächst werde ich versuchen regelmäßig zu antworten. lg Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung