Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Katzen"oma" Mathilde



Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

http://myblog.de/unsere-kira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kira's Bruder

Als ich heute vom Arzt wieder kam hatten wir einen Besucher.

René hatte als er heim kam und nach der Post schaute eine im Treppengeländer feststeckende Katze gefunden und dachte erst es sei Kira, original Kira war das!
Aber er/sie hatte ein Halsband an, ihm war klar wo er/sie hingehörte und ging klingeln. Es war niemand dort, also wurde er/sie bei uns aufgenommen bis jemand zuhause war. Hier angekommen zeigte Kira reges interesse an ihrem Bruder/Schwester. Da er etwas größer war, waren wir uns sicher es ist ihr Bruder.

Später klingelte es und unser Nachbar holte ihn wieder ab.
Schön das er nun wieder dort ist wo er hingehört! Aber auch Schade... es war schön eine 3-fach-Katzenmama zu sein

Aber wir wollen es ja nicht übertreiben!

Damit ihr euch auch mal ein Bild von Kiras Bruder machen könnt stelle ich ihn euch nun vor:



Und hier mal ein Vergleich...Kira und ihr Bruder!

25.3.09 14:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ki (28.3.09 14:53)
ah die würstel die katzen gern mögen. aber ihm scheint das nicht so zu reizen. :D


Laura / Website (28.3.09 20:20)
Ihm war das alles vermutlich nicht ganz so geheuer!
Lang liegen blieben die leckerlis trotzdem nicht, dafür sorgt schon unsere freche :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung