Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Katzen"oma" Mathilde



Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

http://myblog.de/unsere-kira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nee, nee die Kira!

Es gab bei uns die letzten Tage mal fleisch zu essen. Nach dem Essen wollten wir abräumen als wir auf einmal Kira sehen wie sie wie ein Blitz nach draußen rennt, mit einem Stück fleisch im Mund. René ist ihr hinterher gerannt und hat sie samt Fleisch hochgenommen, da sie es nicht hergeben wollte.

 

Gerade gehen sie an der Frisch gewaschenen Wäsche vorbei, und was passiert?

Richtig! Kira lässt das Fleisch fallen, genau in den Wäschekorb.

René war natürlich alles andere als erfreut, und ich musste mich wirklich zusammen reißen nicht laut los zu lachen. Aber das war einfach zu genial! Vor allem weil René es gar nicht toll fand als das Stück fleisch in die Wäsche fiel.

Aber dieser Ausdruck! Schade das ich keine Kamera zur Hand hatte!

27.2.09 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung