Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Katzen"oma" Mathilde



Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

http://myblog.de/unsere-kira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank!

Kira hat nun seid einigen Tagen ein tränendes Auge. Mit Bepanthen wollten wir es beruhigen aber es hat nichts genutzt also bin ich heute früh mit ihr zum Tierarzt.

 Sie hat sich einen Infekt eingefangen. Das erste mal ist sie Krank...mit 5 Monaten

Eine Spritze fürs Immunsystem hat sie bekommen und nun müssen wir ihr 3-5 mal täglich Augentropfen geben. Seid dem wir vom Tierarzt wieder da sind hat sie aber auch nichts mehr getrunken und liegt nur rum.

Minchen hat es kurz geschafft sie vom Sofa zu locken mehr aber auch nicht. Trinken will sie gar nicht, nicht mal ihre heiß geliebte Katzenmilch. Also bekam sie nun vorhin 5ml Wasser mit der Spritze (ohne Kanüle natürlich) und wird gleich nochmal 5ml bekommen, ich denke das wird reichen für die Nacht. Vielleicht frisst sie ja noch etwas. Ihr Leckerli hat ihr jedenfalls geschmeckt.

Freitag müssen wir zur Kontrolle dann werden wir ja sehen.
Minchen lebt sich prima ein und kommt schon regelmäßig raus, haut auch nicht bei jeder Bewegung wieder ab und kommt sogar wenn wir Besuch haben nach 1-2 Stunden mal schauen.

Ich werd hier weiter Berichten was Kiras Gesundheitszustand macht. Gute Nacht und bis die Tage!

7.2.09 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung