Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Katzen"oma" Mathilde



Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

http://myblog.de/unsere-kira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frech, frecher....Minchen!

Jaja man mag es kaum glauben aber so langsam fühlt Minchen sich sichtbar wohl und kommt immer mehr aus sich heraus.

Montagabend (02.02.) gab es leckere frische Mettbrötchen und Minchen meint das könnte ihr auch gefallen und springt zu uns auf den Tisch und wollte sich eins klauen!
Ich dachte ich seh nicht recht, aber wie es für Kira gilt so gilt es auch für sie dass sie runter muss vom Tisch wenn wir am essen sind!

Einige versuche hat sie noch getan bis sie sich dran gab mit Kira durch die Wohnung zu jagen.

Nicht genug...gestern Abend höre ich in der Küche ein poltern und denk mir das, dass sicher Kira ist die wieder das Wasser des Waschbeckens so interessant findet...denkste!

Kurze Zeit später sah ich Kira in die Küche laufen! Und beide zusammen da sitzen und irgendwas scheinte beide zu begeistern. Da musste ich doch mal genauer schauen. Da liegt da aufm Boden das Stück Kassler das vorher noch in der Pfanne war und beide waren es genüsslich am futtern.

Wahnsinn! Dadurch das Kira an mir vorbei gelaufen war gehe ich davon aus das Minchen sich das stück fleisch runter geholt hat.
Das kam natürlich sofort in den Müll!!!

Fotos gibt es auch aber erstmal muss ich die Zeit finden die alle hoch zu laden, ich wollte nur mal berichten wie es so aussieht zur Zeit.

Laura am 4.2.09 12:00


Gestern Abend

ein super tolles erlebnis gemacht!

Nur Minchen und ich. Kira und Rene schliefen.

Minchen saß auf dem Bett und ich rief sie, sie kam zu mir legte sich auf meinen Bauch lies sich streicheln, kraulen und schnurrte!
Es war so ein toller Moment, es war als würde sie mir zeigen wie sehr sie mir vertraut!

Hoffentlich kommt sie heute Abend wieder zu mir.
Ich habe es sehr genossen, sie hatte zwar Angst wenn rene sich bewegte schaute mich an, ich sprach mit ihr, streichelte sie und sie beruigte sich und zum schluss war es ihr egal.
Sie ist nicht sofort abgehauen, sie blieb bei mir. Kuschelte.

Ich bin so glücklich das sie bei uns ist! Ich gebe sie niemals wieder her! Ich liebe sie!

Laura am 30.1.09 21:15


"Ey, du kommst hier nit rein!" ;)

Eine sache muss ich noch erzählen.

Vorhin ging Kira auf toilette und scharrte in ihrem Katzenklo, Minchen stand während dessen vor der Badezimmer Tür und schaute mich an. Es sah aus als würde sie aufpassen dass kein anderer aufs Klo geht während Kira drauf ist. Einfach herrlich!

Laura am 21.1.09 23:29


Wahnsinn!

Ich bin sprachlos! Minchen ist wie ausgewechselt!

Kiras jagen und fangen kann sie gar nimmer so erschrecken, sie rennt nicht jedes mal unters Bett, sie springt sogar auf den Kratzbaum.

Ich gebe Kira Nassfutter und Minchen Trockenfutter, weil Minchen Nassfutter nicht so gern frisst. Kira geht fressen, auf einmal kommt Minchen raus und geht zum Trockenfutter, schnuppert!

Dann geht sie schauen was Kira hat, ich sah schon den großen Kampf ums fressen, und Minchen so verängstigt dass sie sich nicht mehr zum Fressen traut.
Aber was sehe ich? Kein Fauchen, kein Kratzen! Sie sitzen gemeinsam am Napf und fressen. Habe ihnen danach nochmal was hingestellt, weils ja nur für Kira gedacht war und Kira ging fressen und ging irgendwann. Minchen kam langsam und schaute. Kira ging weg und Minchen fraß den rest, den Kira ihr übrig gelassen hat auf.

Ich finde es so klasse! Und nun kommt sie immer wieder raus und die beiden spielen. Einfach ein tolles Bild!

Fotos folgen Morgen, jetzt schaue ich erstmal TV!

 

Laura am 21.1.09 23:26


Die ersten Bilder!

Ganz mutig traut sich Minchen nun gegen Abend schon immer aus ihrem "versteck" und schaut ganz interessiert. Kira freut sich jedes mal drüber und geht zu ihr. Diesmal habe ich es geschafft ein paar Fotos zu machen, eher zufällig hatte ich mein handy in der hand und konnte fotos machen.

 Sogar eins von Kira und Minchen zusammen wo sie lieb nebeneinander sitzen und ein weiteres wo Kira schnuppert

Ich bin so stolz!

 

 

Laura am 19.1.09 21:31


Gestern...

...hat sich Minchen Abends unterm Bett hervor getraut und ist durch den Flur ins Wohnzimmer, hat ihre Nase reingesteckt und ist wieder gegangen. Später kam sie dann nochmal ins Wohnzimmer und ist sogar bis in die Küche. Später ist sie wieder raus und hat das Katzenklo benutzt.

 

Ich bin so stolz auf unser Minchen! Und Kira gluckst vor Freude die ganze Zeit rum, einfach zu süß!

Laura am 19.1.09 11:34


Minchen II

Vorhin habe ich mal mit Handy ein Bild von ihr gemacht das möchte ich natürlich auch sofort zeigen. Hier ist es also das erste Bild von Minchen in ihrem neuen heim unter dem Waschbecken!

 

Laura am 17.1.09 17:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung