Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Katzen"oma" Mathilde



Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

http://myblog.de/unsere-kira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonne!

Ich hoffe das Wetter bleibt so wie es heute ist.
Die Sonne strahlt auf unseren Balkon und die Katzen genießen es an der offenen Balkontür zu sitzen.

Die Wäsche kann draußen trocknen und sowieso, es riecht nach Frühling. Herrlich!

Hoffen wir das es das war mit dem bitteren Kalten Winter und wenn das Wetter so bleibt und der Balkon nicht mehr nass ist dürfen die zwei auch auf den Balkon endlich. *hallelulja*
Es hat den anschein als würden beide nur genau darauf warten, und nun habe ich die Hoffnung das Wetter lässt es langsam zu.

Drückt uns ihnen die Daumen!

Ansonsten gibts nicht viel neues zu berichten, die beiden verstehen sich bestens, ein neues Spielzeug haben die zwei...ganz toll. Und ja wenn die Zeit da ist kommen auch Fotos!

Momentan ist einfach zuviel zu tun, jedes Wochenende was neues. Nunja so wie das eben ist.

Aber nun werde ich mich fertig machen, Duschen etc. und das schöne Frühlingswetter genießen!

Genießt den Tag, die Sonne und den Frühling!

Laura am 18.3.09 11:52


Nee, nee die Kira!

Es gab bei uns die letzten Tage mal fleisch zu essen. Nach dem Essen wollten wir abräumen als wir auf einmal Kira sehen wie sie wie ein Blitz nach draußen rennt, mit einem Stück fleisch im Mund. René ist ihr hinterher gerannt und hat sie samt Fleisch hochgenommen, da sie es nicht hergeben wollte.

 

Gerade gehen sie an der Frisch gewaschenen Wäsche vorbei, und was passiert?

Richtig! Kira lässt das Fleisch fallen, genau in den Wäschekorb.

René war natürlich alles andere als erfreut, und ich musste mich wirklich zusammen reißen nicht laut los zu lachen. Aber das war einfach zu genial! Vor allem weil René es gar nicht toll fand als das Stück fleisch in die Wäsche fiel.

Aber dieser Ausdruck! Schade das ich keine Kamera zur Hand hatte!

Laura am 27.2.09 12:14


Mal Zwischendurch

in der Zeit wo rebecca in der Badewanne ist ein kurzes Hallo.

Den Sonntagszug haben wir trotz Regen realtiv "gut" überstanden und sitzen nun auf jede menge unbrauchbaren billigen und nicht leckeren Kamellen!

Kira und Minchen finden die Kamelle und besonders das Popcorn toll.

Nun muss ich weg Kira die Erdnuss klauen welche beim Zug in einer der tüten landete!

Alle am 22.2.09 19:21


Abwesend

Die nächsten Tage wird hier erstmal nichts geblogt werden.

Wir werden Karneval feiern gehen und Abends komplett übermüdet ins Bett fallen!

Ab morgen dann Rebecca hier und Sonntag & Montag die Karnevalszüge schauen!

 Dann bis Dienstag oder Mittwoch

Kölle Alaaf und eine schöne 5. Jahreszeit wünschen euch

Laura, René, Kira und Minchen!

Alle am 19.2.09 09:20


Sie Kuscheln!

Heute haben beide das erste mal beieinander gelegen und geschlafen richtig eng, und Kira hat Minchen zeitweise sogar "umarmt" das zeigt mir das es die beste Entscheidung war die wir machen konnten....Minchen zu uns zu holen!

Den ganzen Tag nun läuft Minchen schon hier rum und ist kein einziges mal unterm Bett verschwunden, naja wenn nur kurz.

Zwischendurch haben die beiden miteinander gespielt, sprich sich fangen und dann kämpfen!
Herrlich zu sehen das auch Minchen auf Kira zugeht.

Bilder folgen am Sonntag denk ich denn jetzt gehe ich Duschen da gleich Renés Schwester + Freund kommt und wir was feiern gehen! Da haben die zwei Fellnasen noch genug Zeit zum austoben ohne das sie jemanden wecken *hihi*

Schönen Start ins Wochenende euch allen!

Laura und René mit Kira und Minchen!

Laura am 13.2.09 19:31


Gerade...

jagen hier zwei wie von der Tarantel gestochene Katzen einem einzigen roten Punkt hinter her!

Alles was im Weg steht wird umgerannt, und jeder der im weg steht, liegt, sitzt überrant!

Hoffen wir das sie dafür gleich friedlich schlafen *lach*

Laura am 12.2.09 22:21


Krank!

Kira hat nun seid einigen Tagen ein tränendes Auge. Mit Bepanthen wollten wir es beruhigen aber es hat nichts genutzt also bin ich heute früh mit ihr zum Tierarzt.

 Sie hat sich einen Infekt eingefangen. Das erste mal ist sie Krank...mit 5 Monaten

Eine Spritze fürs Immunsystem hat sie bekommen und nun müssen wir ihr 3-5 mal täglich Augentropfen geben. Seid dem wir vom Tierarzt wieder da sind hat sie aber auch nichts mehr getrunken und liegt nur rum.

Minchen hat es kurz geschafft sie vom Sofa zu locken mehr aber auch nicht. Trinken will sie gar nicht, nicht mal ihre heiß geliebte Katzenmilch. Also bekam sie nun vorhin 5ml Wasser mit der Spritze (ohne Kanüle natürlich) und wird gleich nochmal 5ml bekommen, ich denke das wird reichen für die Nacht. Vielleicht frisst sie ja noch etwas. Ihr Leckerli hat ihr jedenfalls geschmeckt.

Freitag müssen wir zur Kontrolle dann werden wir ja sehen.
Minchen lebt sich prima ein und kommt schon regelmäßig raus, haut auch nicht bei jeder Bewegung wieder ab und kommt sogar wenn wir Besuch haben nach 1-2 Stunden mal schauen.

Ich werd hier weiter Berichten was Kiras Gesundheitszustand macht. Gute Nacht und bis die Tage!

Laura am 7.2.09 22:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung